Login

##STATUS_MESSAGE###
Anmelden
 
Kontakte Wissen Gespräche Neuigkeiten Interessantes Informationen Kennenlernen Fachthemen Beziehungen Empfehlungen

Meilensteinverleihung an zebra - Veranstaltung mit Hochdruck

20. Januar 2014

Der Rahmen war gut gewählt - im Pumpwerk eins wurde der Chemnitzer Meilenstein 2014 an die hier ansässige Werbeagentur zebra verliehen.

An einem Ort, der früher dazu bestimmt war, das Medium Wasser auf Hochdruck zu bringen, sahen etwa 200 Mitglieder des Marketingclubs, deren Gäste und Mitarbeiter der Agentur selbst wie Raum, Zeit und Emotionen verdichtet werden können.

Verdichtet zu 23 Meilensteinen, die das Unternehmen zebra seit ihrer Gründung vor 23 Jahren erfolgreich passiert hat. Die drei Geschäftsführer Pfefferkorn, Fieback, Lang ließen spannende Projekte, gewonnene Preise und entscheidende Wegmarken Revue passieren, die zebra zur größten inhabergeführten Werbeagentur Ostdeutschlands werden ließen. Geschichten, Schnorken und ganz persönliche Erinnerungen gaben der Veranstaltung ihre besondere Note und die Gewissheit, dass der Meilenstein 2014 in goldrichtigen Händen ruht.

Bevor jedoch der Meilenstein dorthin gelangte, hielt Herr Scheiner, Geschäftsführer der SuperIllu, eine mitreißende, launige und sehr emotionale Laudatio. Gern hörte man dem Redner zu, wie er über Leben, Haltung, Paarungsverhalten und Wachstum von Zebra-Herden plauderte.

Der Abend klang aus mit einem "Get-together" der besonderen Art. Inmitten eines hervorragend aufpolierten technischen Denkmals ließen sich die Gäste Köstlichkeiten aus dem Hause Keilholz schmecken, schwatzten munter miteinander und holten verbal noch einmal den einen oder anderen Meilenstein der Zebras an die Stehtische.

Die alte Pumpstation an der "Zschopauer" bot eine tolle Kulisse für die Preisverleihung.

Letzte Abstimmungen der Zebra-Chefs

Stimmungsvolle Laudatio vom Chef der "Super-ILLU" ...

... die gut in der "Zebra-Herde" ankam.

Ganz "offiziell": die Übergabe.

Zebra zeigt seine "Meilensteine" der Agenturgeschichte