JuMP-Night: Ist Radiowerbung noch effektiv?

Jörg Adamczak von soundjack tonstudio GmbH

Datum: 16.07.2020
Veranstaltungsort: Q-HUB GmbH | Innovation & Startup Space Chemnitz
Adresse: Beckerstraße 13, 09120 Chemnitz
Beginn: 18:30 Uhr

JuMP-Night: Ist Radiowerbung noch effektiv?

Das Radio ist schon älter als 100 Jahre und zählt noch immer zu den effektivsten Marketingkanälen – sagen die Experten. Also zögern wir nicht und holen uns direkt einen Experte ins Haus. Jörg Adamczak, Geschäftsführer der soundjack tonstudios GmbH in Chemnitz wird uns einen Impuls geben, wie Radiowerbung funktionieren kann. Wer hört denn eigentlich noch Radio? Lohnt sich die Investition in digitale Audiowerbung? Dies und noch mehr Fragen wird uns Jörg am 16.07. ab 18:30 Uhr im Q-Hub beantworten.

ANMELDUNG

Sind Sie Mitglied?    JaNein


zurück zur Übersicht