
Wie man Kunden begeistert. Die Kano-Methode
Prof. Dr. Alexander Magerhans von Ernst-Abbe-Hochschule Jena
Datum: 11.01.2021
Veranstaltungsort: Online
Adresse: zu Hause oder im Büro, Chemnitz & Region
Beginn: 19:00 Uhr

Kundenzufriedenheit zählt in Wissenschaft und Praxis zu den etablierten Erfolgsfaktoren. Trotzdem kommt es vor, dass ein hoher Erfüllungsgrad von Produkt- bzw. Dienstleistungseigenschaften nicht automatisch zu einer hohen Kundenzufriedenheit führt. Woran liegt das?
Dieser sowie weiterer spannender Fragen wollen wir zum ersten Clubabend des neuen Jahres mithilfe der Kano-Methode auf den Grund gehen. Nehmen Sie teil am Online-Event des Marketingclubs Chemnitz zum Thema
Wie man Kunden begeistert. Die Kano-Methode
am 11. Januar 2021 um 19:00 Uhr.
Prof. Dr. Alexander Magerhans, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, Business Administration und eCommerce und Gründungsvorstand des neuen Marketingclubs Jena erklärt die Methodik der klassischen Kano-Analyse. Er untermauert die Existenz von Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren mithilfe der Opponent-Prozess-Theorie und gibt Gestaltungsempfehlungen für das Marketing-Management.
Anmeldung:
Bitte melden Sie sich in gewohnter Form an. Es gibt keine Begrenzung der Plätze. Für Clubmitglieder ist die Veranstaltung kostenfrei. Nichtmitglieder entrichten bitte einen Beitrag in Höhe von 10,00 €. Die Einwahldaten erhalten Sie kurz vor dem Event.